Pilatesbody



Kursangebot

Pilates

Offen für alle Level: der Trainer wählt je nach  Teilnehmern Übungen aus. Matten- und Geräteübungen kommen abwechslungsreich zum Einsatz und trainieren Ihren Körper von Kopf bis Fuß.

Pilates 1

Das effektive Ganzkörper-Training für Einsteiger und Fortgeschrittene. Erlernen Sie die Pilates-Technik, kräftigen Sie Ihre Bauch- und Rückenmuskulatur und definieren Sie Arme und Beine.
30 min Matte, 25 min Pilates-Gerät.

Pilates 2/3

Maximal intensives Training für Fortgeschrittene.
Komplexe Übungen fordern Ihren gesamten Körper heraus, machen Sie rundum fit und zaubern eine tolle Figur.
30 min Matte, 25 min Pilates-Gerät.

Rücken-Pilates

Ein super-wohltuendes präzises, eher ruhiges Workout: Ihr Rücken steht im Fokus- mehr Entspannung, Beweglichkeit und Rückenkraft für  Sie.
30 min Matte und 25 min Gerät.

Reformer 1

DAS Gerät von Pilates- fördert die Tiefenstabilität durch permanente Bewegung der Stützfläche und definiert durch permanenten Widerstand und Zug die  Gesamt-Muskulatur optimal. Kraft und Beweglichkeit werden optimiert.
60 min Pilates-Gerät.

Reformer 2

siehe Reformer 1. Diese Stunde ist optimal geeignet, wenn Sie beginnen sich bei Reformer 1 zu langweilen- das nächst schwierigere Reformer-Level erwartet Sie hier.

Power Reformer

Eine Stunde für Fitte- das Tempo steigt und Sie können sich richtig auspowern.
60 min am Groß-Gerät.

Chair

Intensiv-Workout mit max 6 Teilnehmern am klassischen Pilates-Gerät „Chair“. Die kleine  Stützfläche fordert Ihre Rumpfstabilität, Balance und Koordination heraus. Super-Definitioin von Armen, Beinen und Po.

Power Mat

60 min Mattenübungen mit/ohne Kleingeräte zum Auspowern. Hier trainieren Sie effektiv mit Ihrem  Körper gegen die Schwerkraft- funktionell und effektiv zugleich.

Power Pilates

60 min Matten- und Großgeräte-Übungen für ein Pilates-Bootcamp. Nichts kompliziertes, dafür jede Menge körperliche Herausforderung.

Stability Barre

Sie wollen Fett verbrennen und Ihre Herz-Kreislauf-Ausdauer fördern? Dann ist diese Stunde richtig für Sie. Stehendes „Fitness-Ballett“ toned Ihren Körper, vor allem Beine und Po und beschert Ihnen eine verbesserte Cardio-Leistung.

Yoga Reformer

Yoga inspired Pilates Reformer
Yoga am Reformer: Der Federwiderstand des Reformers kräftigt die Tiefenmuskulatur, um die Yogahaltungen sicher sowie ausbalanciert und auch ohne Widerstand optimal halten zu können. Weiterhin verbessert der Reformer-Federzug die Flexibilität Ihrer Muskulatur sowie Ihrer Gelenke

Photography © Merrithew Corporation. Used with permission.